Die Anwaltskanzlei Dittrich, sucht zur Unterstützung ihres Sekretariats eine engagierte und flexible Bürohilfskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Wenn Sie zur reibungslosen Funktion unserer Kanzlei beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bürohilfskraft, Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bei der Anwaltskanzlei Dittrich in Forchheim
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büroorganisation
- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Aktenordnung und -einsortierung
- Telefondienst und Korrespondenz
- Terminplanung und -koordination
- Empfang und Betreuung von Mandanten
- Ggf. Schreibkraft (Auf Absprache mit Ihnen, falls Ihnen dies möglich ist).
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer renommierten Kanzlei
- Ein freundliches und unterstützendes Teamumfeld
- Tätigkeit in einem kleinen Team
Ihr Profil:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen (Keine Voraussetzung, auch studentische Hilfskräfte oder Quereinsteiger sind willkommen)
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise- nach einer Einarbeitung
- Freundliches und professionelles Auftreten
Interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Rechtsanwalt Jörg Igler unter anfrage@ra-dittrich.de bzw. telefonisch unter: 09191/3519580
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!